Promotionsfeier Martin Ecke

-  

Am 2. Oktober 2020 fand die mündliche Doktorprüfung von Dipl.-Ing. Martin Ecke statt.

Zunächst hielt er einen exzellenten Vortrag, um sein fachkundiges Wissen zu zeigen und hinterher stellte er sich den kritischen Fragen des Auditoriums.

Beides leistete er mit Bravour!

Ecke-Pruefung

Anschließend ging es, wie die Tradition verlangt, auf dem hölzernen Pferd Richtung Alten Markt...

Ecke-mitBier

wo er dann natürlich den Schuh der Statue polierte und brav neben seinem Doktovater Herrn Professor .Dr.-Ing. habil. Halle für zahlreiche Fotos posierte.

EckeundHalle-Statue

 

Wieder zurück im Institut gab es dann noch eine kleine Feier mit Spiel, Spaß, Speis' und Trank

Ecke-Party

Martin, die Party war ganz toll mit Dir! :-)

Danke schön!

 

Letzte Änderung: 11.11.2020 - Ansprechpartner: Webmaster